News des TC Lalling

Jubiläum! 20. Lallinger Open beim TC Lallinger Winkel

Dieses Jahr fand bereits die 20. Auflage der Lallinger Open statt. Bei perfektem Tenniswetter konnte Vorstand Gianni Weber 20 Mannschaften begrüßen. Auf der Teilnehmerliste fanden sich einige bekannte Teams wie Amore Amore, SVL I und II, Freiwillige Feuerwehr Lalling, Ranzinger Devils, Inteam und Ein fremder Inder Nacht aus den Vorjahren wieder, doch auch „Open-Neulinge“, wie z.B. Platzhirsch stellten sich der Herausforderung.

Hans Hüttinger und Walter Geiger (SVL I) wollten dieses Jahr das Triple perfekt machen, doch in einem packenden Finale konnten sich Marcus Cruchten und Martin Prinz durchsetzen und krönten sich somit zu den Siegern der 20. Lallinger Open.
Zur Jubiläumsausgabe der Lallinger Open veranstaltete der Tennisclub Lallinger Winkel eine Verlosung mit tollen Preisen wie z.B. ein Smartphone, Bierzeltgarnitur, Essensgutscheine und vieles mehr.
Was beim Jubiläum nicht fehlen durfte, war natürlich das traditionelle Gyros von Lisa Weber. Lisa und ihr Breitensportteam versorgten die Spieler und Zuschauer während und nach dem Turnier mit Köstlichkeiten, sowie selbstgemachte Kuchen. Musikalisch unterhalten wurden die Gäste von DJ Christian Zierer, der nach dem Turnier noch ordentlich für Stimmung sorgte!

 

@ TC Lallinger Winkel e.V. 2009 - 2017